Familienfotoshootings und Outdoorfotografie in Dortmund

Familienfotografie - Das besondere Geschenk an euch selbst

Erinnerungen die für immer bleiben

Die Familienfotografie liegt mir besonders am Herzen weil ich mit meiner Kamera echte Emotionen einfangen kann. Ich selbst habe zwei Töchter und weiß wie unendlich kostbar diese Erinnerungen sind.  Ob Mehrgenerationenshooting oder Familienbilder mit euren Kindern, ich freue mich sehr darauf euch zu fotografieren.

 

Gerne können wir uns auch draußen an einem schönen Ort treffen für ein Outdoor-Fotoshooting. In der freien Natur ist es für eure Kinder meistens viel leichter und es entstehen schöne ungestellte Bilder. 

Mommy and Me Fotoshooting Aktion

In meinem Fotostudio in Dortmund findet jedes Jahr im Sommer eine "Mommy and Me" Fotoshooting Aktion statt. Wann die Mommy and Me Fotoshooting Aktion genau stattfinden wird gebe ich im März bekannt! 

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de