· 

Wunderschönes Neugeborenenshooting in Dortmund

Ich hatte zauberhaften Besuch in meinem Fotostudio. Dieses kleine Baby hat mein Herz im Sturm erobert. Sie hat fast das ganze Shooting verschlafen und wir konnten ganze 6 Sets fotografieren. Ich bemühe mich immer alle Facetten eures Babys einzufangen und es freut mich, dass immer mehr Eltern sich für das Exklusiv Paket entscheiden. Ein Neugeborenen Fotoshooting ist einfach etwas einmaliges und die Bilder sind so wertvoll. Besonders die Familienbilder sind etwas ganz besonderes! Leider darf ich die Eltern von der Zaubermaus nicht zeigen, aber die Babyfotos sind auch schon Freude genug für mich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de