Babybauchshooting

Wunderschönes Babybauch-Fotoshooting in Dortmund
Babybauchshooting · 12. September 2023
Viele wunderschöne Schwangere besuchen mich zur Zeit in meinem Fotostudio in Dortmund. Ein Babybauchshooting ist eine wunderbare Erinnerung und ich lege jeder werdenden Mami so ein Shooting ans Herz.
Kunstvolle Schwangerschaftsfotografie in Dortmund
Babybauchshooting · 03. Juni 2021
Dieser schönen Schwangeren steht das blaue Babybauchkleid besonders gut. Ich verstehe gar nicht warum diese Farbe so selten ausgewählt wird. Ich mag es besonders gern! Bilder im liegen sind übrigens auch beliebt. Da kommt die Babykugel nochmal ganz anders zum Ausdruck.

Ästhetisches Babybauchshooting in Dortmund
Babybauchshooting · 01. Juni 2021
Wisst ihr dass ich Babybauchshootings liebe? Die Schönheit die jede werdende Mutter ausstrahlt ist magisch. Das rosane Tüllkleid das ihr hier seht ist eines der Lieblingskleider meiner Kundinnen <3. Ich habe es auch noch in türkis. Ich finde es so schön!
Romantische Babybauchfotografie in Dortmund
Babybauchshooting · 13. Mai 2021
eine wunderschöne Schwangere kam mich im Mai in meinem Fotostudio in Dortmund besuchen.

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de