Ästhetische und sinnliche Boudoir-Fotografie

Informationen rund um dein Boudoirshooting

Das besondere Geschenk an dich selbst

Ein Boudoir-Fotoshooting ist grundsätzlich eine gute Idee. Denn du beschenkst dich selbst mit wunderschönen Bildern von dir. Ich fotografiere dich in meinem Fotostudio in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Gemeinsam werden wir ästhetische und sinnliche Bilder von dir zaubern.

 

Bilder die dich auch nach Jahrzehnten zum lächeln bringen. Bilder die dir zeigen, dass du schön bist! 

 

Es spielt keine Rolle welche Konfektionsgröße du hast. Jede Frau ist schön und sollte sich mit diesen Bildern selbst beschenken!

Was soll ich mitbringen?

Du kannst eine schöne Auswahl an Outfits und Dessous mitbringen in denen du dich wohl fühlst. Bring auch gern etwas mit das du schon immer anziehen wolltest. Gerne kannst du auch einen Strickpullover oder einen Kimono mitbringen. Ein paar schöne Dessous sind auch in meinem Fotostudio vorhanden. 

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de