Schwangerschaftsfotografie und Babybauchshootings in Dortmund

Informationen rund um dein Babybauch Fotoshooting

Hallo liebe Bald Mami. Denkst du noch darüber nach ob ein Babybauch Shooting für dich in Frage kommt? Vielleicht bist du ein bisschen aufgeregt und fragst dich wie so ein Schwangerschafts-Shooting abläuft und was genau auf dich zukommt? Vielleicht kann ich dir die Aufregung nehmen, denn es geht vielen Frauen so wie dir. Du brauchst keine Model Erfahrungen, denn ich leite dich während des gesamten Shootings an. Ich lege viel Wert auf ästhetische Bilder und es ist mir wichtig, dass du dich wohl fühlst und einfach Spaß am Babybauch-Shooting hast.

Der beste Zeitpunkt für schöne Schwangerschaftsfotos

Dein Babybauch Fotoshooting sollte am besten in der 32-36. Schwangerschaftswoche stattfinden. Denn in dieser Zeit ist dein Babybauch schon groß genug und du fühlst dich noch wohl in deiner Haut. Generell fotografiere ich dich aber natürlich auch später. Ich freue mich auf dich! Gern kannst du auch deine Familie mitbringen für wunderschöne Familienfotos.

Wie kannst du dich auf dein Babybauch Fotoshooting vorbereiten?

Überlege dir vorab ob dein Babybauch Fotoshooting in der freien Natur oder in meinem Fotostudio in Dortmund stattfinden soll. Möchtest du Bilder in Dessous mit viel Haut? Dann solltest du zu mir ins Studio kommen. Sprich mich einfach dazu an, gemeinsam finden wir einen Weg um deine Schwangerschaft optimal festzuhalten. Bitte bring unbedingt hautfarbene Unterwäsche mit, damit unter den transparenten Kleidern nichts durchguckt. Deine Hände werden im Focus stehen. Deshalb kannst du dir gerne deine Finger- und Fußnägel schön lackieren.

Outfits

In meinem Studio in Dortmund Westerfilde habe ich eine schöne Auswahl an hochwertigen Babybauchkleidern und Dessous. Gern kannst du auch eigene Kleidung und Accessoires mitbringen. Ich habe verschiedene Kleidergrößen von 34 bis 44 für dich zur Auswahl. Du benötigst eine andere Größe und möchtest aber trotzdem gern hochwertige Babybauch Kleider tragen? Kein Problem, Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich ein Kleid für dein Babybauch Shooting zu mieten. 

 

Gern gebe ich dir detaillierte Informationen rund um dein Babybauch Shooting. Schreibe mir eine Email an christina-beyer-fotodesign@gmx.de oder rufe mich an unter der Nummer: 01575 6199328. 

 

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de