Cake Smash Shooting

Cake Smash Shooting / Geburtstags Shooting  in Dortmund
Cake Smash Shooting · 19. August 2021
Ein charmanter kleiner Junge war zu Besuch bei mir im Fotostudio in Dortmund. Er war nicht zum ersten Mal bei mir, denn ich habe ihn schon als Neugeborenes fotografiert. Er hat sein Shooting sowas von gerockt. Die Badewanne wurde auch sehr gern angenommen.
Cake Smash Shooting in Dortmund
Cake Smash Shooting · 09. August 2021
Schaut mal wie viel Spaß der kleine bei seinem Geburtstagsshooting hatte. Cake Smash Shootings sind eine tolle Möglichkeit euer Kind auf witzige und spielerische Weise fotografieren zu lassen. Das Matschen mit der Torte macht den Kindern immer ziemlich viel Spaß. Auch wenn sie sich am Anfang nicht richtig trauen. Der kleine Kerl hatte es auf jeden Fall direkt raus.

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de