Wunderschöne Hochzeit im Ruhrgebiet

Die Hochzeit von Janina und Sebastian fotografisch begleiten zu dürfen war für mich etwas ganz besonderes. Janina und ich kennen uns nämlich schon sehr lang. Schon als Kinder waren wir befreundet. Die beiden haben in Castrop-Rauxel bei Hof Schulte Rauxel geheiratet. Auch das war für mich etwas besonderes, denn dort habe ich selbst vor einigen Jahren geheiratet. Der wunderschöne Garten dort ist einfach märchenhaft schön. Ich liebe die Bilder. Die Party fand nach der Hochzeitszeremonie bei Nina und Sebi im eigenen Garten statt. Es war eine so schöne Feier. Danke, dass ich euch als Hochzeitsfotografin begleiten durfte! Ich werde die Erinnerung daran immer im Herzen tragen.

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de