Babyfotoshootings in Dortmund

Informationen zu deinem Babyshooting

Aus deinem Baby wird eine kleine Persönlichkeit

Dein Baby ist bereits 12 Wochen und du möchtest trotzdem noch schöne Fotos von deinem Schatz haben? Ab einem Alter von zwölf Wochen hat dein Baby schon 2 große Entwicklungssprünge gemacht und befindet sich gerade im dritten Entwicklungssprung. Dein Baby kann sich bereits auf den Bauch drehen und sein Köpfchen anheben. Es bestaunt seine Umwelt mit größter Neugierde und möchte immer mehr mitbekommen. Deshalb gilt ab diesem Alter auch nicht mehr die "Neugeborenen-Preiskategorie", sondern die Preise für Babys und Familien.

 

Ich liebe es auch mal ältere Babys zu fotografieren, weil man so oft mit einem Lächeln und witzigen Gesichtsausdrücken belohnt wird. Auch für dein größeres Baby habe ich wunderschöne Outfits und Accessoires in meinem Fotostudio. Gern kannst du aber auch eigene Kleidung mitbringen wenn du ein Lieblingsoutfit hast, oder die Oma etwas schönes gestrickt hat. Geschwisterkinder sind in meinem Fotostudio übrigens immer herzlichen willkommen.

 

Schon mit 10 Monaten wirst du sehen, dass dein Baby eine richtige kleine Persönlichkeit geworden ist. Wahrscheinlich kann es jetzt schon sicher frei sitzen. Dieses Alter eignet sich hervorragend für ein Fotoshooting. Egal wann du dein Babyfotoshooting einplanst, diese Momente sind es alle wert in Bildern festgehalten zu werden.

 

Möchtest du ein bestimmtes Thema als Setting haben? Oder rückt der erste Geburtstag näher und du denkst über ein Cake-Smash-Shooting nach?

Dann schau dir gern auch diese Galerie an: 

 

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de