Digitale kulissen - Newborn

Möchtest du ein außergewöhnliches Kunstwerk haben? Dann findest du hier meine digitalen Kulissen.

Dein Baby wird erst im Nachhinein in die digitale Kulisse eingefügt. Bitte entscheide dich vor deinem Neugeborenen-Fotoshooting für ein oder mehrere digitale Kulissen, damit ich dein Baby schon während des Shootings in den passenden Posen und Outfits fotografieren kann.

Digitale Kulissen sind nicht im Shooting-Paket enthalten! 

Preis für eine digitale Kulisse: 50 €

Digitale Kulissen - babybauch

Auch als Zusatz für dein Babybauch-Fotoshooting kann ich dir einzigartige digitale Kulissen anbieten und dir z.B. Flügel verleihen. Bitte entscheide dich vor deinem Schwangerschafts-Fotoshooting für ein oder mehrere digitale Kulissen, damit ich dich schon während des Shootings in den passenden Posen und Kleidern fotografieren kann.

Digitale Kulissen sind nicht im Shooting-Paket enthalten! 

Preis für eine digitale Kulisse: 80 €

Kontakt

 

Christina Beyer Fotodesign

Westerfilder Straße 29

44357 Dortmund 

 

01575-6199328

christina-beyer-fotodesign@gmx.de